Skip to main content






 

Stojmenovic: „Wir sind richtig, richtig heiß auf Platz zwei“


Fünfeinhalb Jahre war Nebojsa Stojmenovic Trainer des SVN München. Zum Sommer wird er den Verein „im richtigen Moment“ verlassen. Der scheidende Coach spricht im Vorort-Interview über die Hinrunde seines Teams und seine Aufstiegs-Ambitionen.

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/svn-muenchen-scheidender-trainer-nebojsa-stojmenovic-im-interview-11783772.html








 

Sind Sie im Besitz dieser 2-Euro-Münzen? Dann winken Ihnen 150.000 Euro


Gleich zwei seltene Fehlprägungen will ein Verkäufer auf eBay zum Verkauf anbieten - sie weisen angeblich so viele Makel auf, dass sie einen Wert im sechsstelligen Bereich haben sollen.

https://www.merkur.de/leben/geld/2-euro-muenze-zr-11783569.html



 

Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 


Der 13-jährige Marc aus Marktschorgast muss ein Mal am Tag 2,3 Kilometer zum Schulbus laufen. Auf seinem Weg liegt auch eine kurvige Landstraße. Nun entscheidet das Gericht, ob das Landratsamt ihm ein Taxi zahlen muss.

https://www.merkur.de/bayern/kulmbach-bayern-zum-schulbus-ueber-landstrasse-muss-landratsamt-marc-13-ein-taxi-zahlen-11781491.html?cmp=defrss







 

Brexit-Chaos könnte Vettel zum WM-Titel in der Formel 1 verhelfen


Die Londoner „Times“ kritisierte die britische Regierung, weil sich die Brexit-Unsicherheit negativ auf die britische Autoindustrie auswirkt. Derweil könnte ein ungeordneter Austritt auch erhebliche Folgen für die Formel 1 bedeuten. Die Brexit-News.

https://www.merkur.de/politik/brexit-news-verhilft-may-vettel-zum-wm-titel-in-formel-1-zr-11781335.html?cmp=defrss