Skip to main content




 

Notre-Dame: Pariser Kathedrale „so gut wie gerettet“


Das Feuer in Notre-Dame in Paris ist eine Tragödie. Die Grundfeste der gotischen Kathedrale konnten gerettet werden. Nun dreht sich alles um den Wiederaufbau und die Kosten. Der News-Ticker.

https://www.merkur.de/welt/notre-dame-paris-pariser-kathedrale-so-gut-wie-gerettet-zr-12199626.html?cmp=defrss









 

Maxi Dallinger in Peking: Zwischenstation für Olympia 2020


Der Weg nach Tokio geht über Peking, und da flog Maxi Dallinger am Karfreitag hin. Um 19.15 Uhr düste der Lengdorfer in die Hauptstadt Chinas, wo in der kommenden Woche der Weltcup der Sportschützen stattfindet. Der Auftrag der gut 20-köpfigen deutschen Nationalmannschaft: Quotenplätze holen für Olympia 2020 in Tokio.

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/maxi-dallinger-in-peking-zwischenstation-fuer-olympia-2020-12207309.html?cmp=defrss